Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

Ich wünsche allen Modellbau- und Modellflugbegeisterten aller "Fachrichtungen" wunderschöne Feiertage und ein gesundes, glückliches und vor allem absturzfreies Jahr 2014. Einige Sachen wie RES oder OLC sind bei mir ja schon fürs neue Jahr eingeplant, langweilig wirds also nicht werden ;)

Zum Abschluss noch ein kleines Video mit dem Goblin 700.


Viele Grüße,
Thomas




2 Kommentare:

  1. Hallo Thomas,
    war ein klasse Jahr. Hat richtig viel Spaß gemacht mit Dir und den Anderen aus der Gruppe. Für nächstes Jahr stehen ja schon einige Highlights, wie Hochzeiger oder Damüls fest. Dann die HLG-Stechen. Hab bereits eine Hantel daliegen ;-) P47 in der Staffel, RES, ...
    Hoffentlich gehen die Wochenenden nicht aus.
    Grüße und schöne Weihnachten, Gruß Heinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heinz,
      das hoert sich sehr gut an! Ich muss aber jetzt erst mal mein RES Fliegerle bauen ... ich war braf und es war eine EVO 2 Libelle unterm Weihnachtsbaum! Wollte ja ursprünglich selber konstruieren und fräsen, aber ich schau jetzt erst mal wies richtig geht ;)
      Auch schöne Gruesse und erholsame Feiertage,
      Thomas

      Löschen