Dienstag, 10. April 2012

Mikado Logo jetzt mit BeastX

Ok, was sich anhört wie eine Zeitungsente ist auch eine. Aber da der Osterhase mir einen gebrauchten ( grins ) Logo 500 Flybarless Kopf ( Abk. L5FK ) ins Nest gelegt hat und da ich immer gern was neues probier ( und so auch schlappe 130 Euronen  im Vergleich zum VStabi spar  ) - hab ich mir gedacht ( denk, denk und denk ) ... hey, kauf dir doch nen BeastX. Hintergrund ist eigentlich, dass ich bei den letzten Flüge mit dem 500er nicht ganz zufrieden war. Sehr windempfindlich und ständig am korrigieren - neben diesen klassischen Paddelnachteilen ist meine Vermutung auch, dass die Rotorkopfmechanik inzwischen einfach einiges an Spiel entwickelt hat ( Plastik ;) ). Sobald das Beast da ist, gibts Neues auf den Schirm.


2 Kommentare:

  1. Hi Thomas,
    wie recht du hast! Bin heute in der Mittagspause bei kräftigem Wind mit dem Paddel-Protos geflogen (gekämpft). Meinen umgebauten 1#A mit dem Spektrum-BeastX hat das jedoch gar nicht interessiert.
    Aber irgendwie schlagen da zwei Herzen in mir. Zum einen das Bequeme (FBL) und zum anderen das Ergeizige (FB).
    Gruß Heinz

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon du hättest das V aus dem großen Logo ausgebaut :)

    Aber BeastX fliegt wirklich auch auch super, war eben mit dem Voodoo auf dem Platz - top ;)

    Gruß,
    JP

    AntwortenLöschen